Stappenbach V 2.1 Ls 2015

FS15 Mods | FS17 Mods | FS19 Mods | FS22 Mods |
FS 15 Maps

Stappenbach V 2.1 Ls 2015

Version 2.1
– Silos nehmen jetzt auch grass_windrow an
– Scheune auf Hof 2 zugänglich gemacht / Silos umplatziert
– Füllmenge der “kleinen” Silos von 20.000L auf 200.000L erhöht
– Siloplatte von “Pension BGA-Blick” leicht erhöht (kein Flackern mehr)
– Fehlende l10n-Einträge für Getreidesümpfe hinzugefügt
– Kaufsymbol bei Wiese 40/43 verschwindet beim Kauf
– Kollision der Pflastersteine am Fussballplatz entfernt. Objekte können jetzt platziert werden
– Brunnen in Dorfmitte nimmt jetzt Goldmünzen auf (Wunschbrunnen)
– Saatgut-Trigger an allen Höfen gefixt
– Schwebender Unterstand an Hof 4 gesenkt
– Grasplanen der Futterraufen (Kuhhof) gefixt
– Silageplanen angepasst (steigen früher an)
– Heizkraftwerk-Bunker bewegt Plane vom Lager nicht mehr
– Einige Verkehrsschilder gedreht und gefixt
– Maschinenhalle auf Hof 3 wieder nutzbar
– Neues Außenlager eingefügt für Rüben und Kartoffeln

1. Daten und Fakten
Gebäude
Milchviehbetrieb und Schafhof, sowie Hühnerzucht
4 Schweinemasten (alte Höfe)
3 Rindermasten
1 großer Getreidehof
2 BGAs
1 Sägewerk mit Lager, sowie eine Schreinerei und verschiedene Hackschnitzellager
kaufbare Lagerhallen und Unterstände, sowie Güllelager
diverste Händler und Wirtschaftszweige (Metzgerei, Gärtnerei, usw.)
Landschaft
1:1 Nachbau
Originalgetreues Höhenmodell aus GoogleEarth
2 Dörfer (Stappenbach, Unterharnsbach)
Ca. 150 Felder
Ca. 80 Wiesen
Teiche und Biotope
Detaillierte Landschaft, Forstbereiche, Wassergräben und Feldwege
Wiesengrund mit ausgiebigen Bachläufen
Steile, hügelige und flache Felder
Funktionen
Öffnen von Türen und Toren (AnimationMapTrigger)
Herstellung von Kompost (CompostMaster)
Autarke Lagerung aller Getreidesorten an den Höfen (FarmSiloSystem, UPK)
Verkauf von Stämmen (Giants)
Herstellung von Brettern und dessen Verkauf (FabrikScript)
Einlagerung von Hackschnitzeln (Giants)
Weitere Fruchtsorten – Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Klee & Luzerne (Multifruit)
Kauf und Einlagerung von Diesel auf den „modernen“ Höfen (GasStationExtended)
Anbau von Zusatzteilen an Fahrzeugen (HardPointExtension)
Reparieren eurer Fahrzeuge (DamageMod)
Kauf und Verkauf von Rindern und Schweinen (ViehMarkt)
Automatische Fütterungsanlage beim Milchviehbetrieb (MixFeeder)
Auswurf von Strohpartikeln (ChoppedStraw)
Kaufbare Felder (Giants)
Kaufbare Gebäude (BuyableObjects)
Tränken der Tiere (WaterMod)
Anzeige der Gülle/Mist und Kalktexturen auf den Feldern (GMK Mod) – je nach Version!
Ausgiebiges Düngen und Spritzen eurer Felder (SoilManagement) – je nach Version!

2. Changelog v2
Wir haben in der v2 sehr viele Neuerungen verbaut. Auch wurden alle bisher gemeldeten Fehler behoben und es wurde massiv an der Perfomance gearbeitet.
Eine komplette Übersicht der Änderungen findet ihr hier.

3. Versionen
Zum Download stehen euch zwei Versionen der Map zur Verfügung. Eine Version ist mit dem Gülle Mist Kalk Mod vorbereitet, die andere mit dem Soil Mod. Es wurde dieses System gewählt, weil wir die Dateigröße der Map mit einer zusätzlichen i3d nicht noch unnötig erhöhen wollten.

4. Benötigte Mods
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/aaa-universalprocesskit-0-9-12-fs-15/
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/animation-map-trigger-v1-0-4-fs15/
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/map-buyable-object-v3-3-fs15/
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/multifruit-v-3-0-fs-2015/
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/objects/bga-silo-v-1-3-bga-keilsilopack-object/

5. Empfohlene Mods
Folgende Mods werden nicht zwingend benötigt, sind aber um alle Funktionen der Map nutzen zu können
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT:
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/packs/fliegl-vieh-transport-pack-v2-1-fs15/
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/hardpoint-extension-fs-2015/
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/packs/kotte-universal-pack-v-3-1-fs15/
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/objects/mix-feeder-v1-0-fs15/
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/soilmod-soil-management-growth-control-v2-2-x/
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/packs/guellemistkalkmodpack-for-fs-2015/
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/choppedstraw-v-15-0-05-fs-15/
http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/damage-and-repairs-mod-ls15/
ZZZ_FeedBales.zip
ZZZ_multiFruitModule_compost.zip
Shovel_Pack_Extended.zip

7. Credits
“AGI” (Maibaum)
“Basti” (kl. Körnergebläse, Mauern)
“Blacky_BPG, Oekobauer” (GasStationExtended)
“blubber73” (Deckoschilder Wald)
“Bluebaby210” (BuyableObjects, MixFeeder)
“CebuljCek” (Altes Hofgebäude)
“Edel_van_B” (Höhenmodell)
“EIFOK” (Landhandel)
“El_Cid” (Div. Gebäude, Foliages, Hofgebäude, Kapelle)
“El_Cid, Marhu” (Sägewerk)
“Farmer_Andy” (CompostMaster, Güllebomber)
“Fatian, Niggels” (Straßenpaket)
“Foxx” (Getreidesumpf, Feldscheune)
“FS-UK” (SoilManagement)
“GIANTS” (Div. Objekte, Grundfunktionen)
“Katsuo” (Schweinestall, Fachwerkscheune)
“Marhu” (DamageMod, FabrikScript, FarmSiloSystem, GMK Mod, Schweinezucht, Viehmarkt, WaterMod)
“martinbigM500” (BGA & Gülleanlage)
“Matti” (Güllebecken)
“Mobbingpapst” (Feldrandgras)
“mor2000” (UPK)
“Mythic” (Halle Händler/Metzgerei)
“Nick98.1” (Schilderset)
“Niggels” (Hochstand)
“NKB Modding” (Agravis Silos)
“Stefan Maurus” (Brücken)
“stefan_ls” (Grabsteine, Mistplane)
“Steffen30muc” (Div. Hallen, Traunsteiner Silos)
“Timber131” (Kuhstall)
“upsidedown” (Multifruit)
“VertexDezign” (AnimationMapTrigger, HardPointExtension)
“vnsfdg1” (Großes Farmsilo, gr. Körnergebläse)
“webalizer_ls” (ChoppedStraw)
“wellano920” (Sportplatz)
Bei allen weiteren verbauten Objekten sind uns leider die Urmodder nicht bekannt. Da wir aber alle Modder für ihre Arbeiten respektieren, würden wir uns freuen, wenn sie sich auf der Karte bei ihren Objekten wiederfinden und sich kurz bei uns melden. Der Modder wird selbstverständlich (wenn gewünscht) umgehend nachgetragen. Wir bitten um euer Verständnis

If you notice any mistake, please let us know.

How to install mods
Farming Simulator 2015 game is an agricultural game that gives you an opportunity to grow vegetables, take care of animals and buy or repair Cars, Combines, Tractors or other vehicles.
In FS 15 it’s easy to install mods. You just need to download mod from www.farming2015mods.com. Upload to your game folder. After that you need to activate the mods you want to use.



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 2.86 out of 5)
Loading...

This content was uploaded by website visitors. If you notice any mistake, please let us know.

Finding a game interesting after investing 300 hours into it can become a bit challenging. But with mods as long as there is a new update is assured, you are guaranteed a few more hours of new exciting gameplay. FS 15 Maps Mods are one of the greatest upgrades and can make your game unique. Downloading and adding Stappenbach V 2.1 Ls 2015 Mod to your game is not difficult at all - you simply need to save a file and run it. Each Farming Simulator Mod will provide you with particular options so go ahead and add it to your version. Few clicks and you will be able to use all extra features that were only imaginary before. It is the easiest way to get the best of the game, your opponents will be surprised! Then all you need to do is simply click on Stappenbach V 2.1 Ls 2015 Mod free download button and implement it to your game. This few simple steps will lift your game to the upper level – what can be better that upgrading your game personally? Break all boundaries and develop your farm easily. All of this is just the tip of the iceberg, what we offer on our website is countless hours of fun gameplay that will keep you invested for months. So go to our website, select your mod of choice, and click on download.



You may also like...