Volkshill Map V 1.5 Multifrucht

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Volkshill Map V 1.5 Multifrucht

Version 1.5 Multifrucht
MaterialHolder für die Schweinefutter Produktion eingefügt und die entsprechenden Fruittypes in der Map registriert, jetzt keine Errors mehr in der Log deswegen. Diverse Bäume gefixt. Diverse kleinere Anpassungen.

Willkommen in Volkshill!

Volkshill V1.3 Standard:
Folgende Früchte entfernt:
Hafer, Roggen, Sonnenblume und Klee.
Dadurch sind weniger Früchte auf der Map registriert und
es sollte jetzt möglich sein, den Apfel Mod oder ähnliche Mods zu benutzen!
Ansonsten ist alles gleich geblieben.
Wie gehabt, bitte alle beiliegenden Mods in den Mod Ordner kopieren,
vorhandene überschreiben.

Volkshill V1.3 Multifrucht:
Saatgutlager am Hof gefixt
Saatgut gebeizt, welches eingelagert wurde, kann jetzt auch wieder entnommen werden.

Halle beim Kompostwerk gedreht
Jetzt können auch Drehschemel leichter beladen werden.

Bei der Zuckerfabrik kann man jetzt Dünger, Saatgut und Kalk kaufen.
Funktioniert wie bei der DS Fabrik, nur das der Preis normal ist.
Ebenso können hier Streuer und Spritzen aufgefüllt werden.

Miststreuer können wieder zum Streuen von Kompost genutzt werden.
Aber bitte bedenken, dass der Verbrauch höher ist,
als bei der Verwendung eines Düngerstreuers!

Einige PDA Icons entfernt/gefixt

!!Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden, wenn
man vorher die V1.2 gespielt hat!!

Bitte alle vorhandenen Mods mit denen, welche der Map beiliegen, ersetzen!

Optionale Mods:

Transport von Gülle zum Güllelager:
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/packs/kotte-garant-gulletransport-pack-mod/
oder

https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/trailers/kotte-universal-pack-mit-milchscript-for-fs2015/

Zunhammer Milch/Wasser Anhänger:
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/trailers/zunhammer-water-u-milktrailer-fs-15-v-2-0-1/

Hühnermast
Passender Anhänger zum Transport der Tiere:
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/packs/fliegl-vieh-transport-pack-for-fs-2015/

Sollte die Map am Anfang ruckeln, so liegt es daran, dass der Shader Cache erst angelernt werden muss! Ihr werdet merken, dass das Ruckeln nach und nach weniger wird!

Volkshill V1.2:
beetMaster100K hinzugefügt
Dieser stellt aus Zuckerrüben oder Kartoffeln Rübenschnitzel her.
Diese können bei der Rinder und Schweinemast als Silofutter verfüttert werden.
Ebenso nimmt die Kompostanlage Rübenschnitzel. Ankauf von Rübenschnitzel beim
Bahnhof sowie am Depot. Auch die Hof BGA nimmt Rübenschnitzel.
Die Rübenschnitzel können zur Zeit nur im beetMaster gelagert werden!
Gülle Mist Ankauf entfernt
Aufgrund dessen, dass die Preise nach einer Weile auf null sanken. Aus diesem Grund nimmt die Kompostanlage jetzt auch Gülle an.
Wunschbrunnen umgesetzt
Anzeige Gras/Heu und Silage am Futterlager gefixt,
wird jetzt richtig angezeigt.
DisplayOverview wieder eingebunden
Funktioniert mit kleineren Fehlern jetzt wieder mit dem BGAExtension Mod
Preis für Kompost gesenkt
Kompost kann nur noch mit dem Streuer als Dünger verwendet werden
(Verbrauch mit Miststreuer war zu hoch)
Diverse kleinere Änderungen
!!Es sollte ein neuer Spielstand angefangen werden!!
Die Übernahme eines alten Spielstands geschieht auf eigene Gefahr!
Bitte alle vorhandene Mods mit den der Map beiliegenden ersetzen!

Volkshill V1.1:
Kleine BGA am Hof hinzugefügt
(Beide BGA´s laufen unabhängig voneinander mit dem BGA Extension Mod!)
DisplayOverview entfernt
(Funktioniert nicht mit dem BGA Extension Mod, es gab Errors!)
Digitale Displays hinzugefügt
Regale für Frontlader Tools und kleinere Schneidwerke am Hof hinzugefügt.
Kompost Preis nach unten korrigiert
Silagesilos Füllmenge geändert:
Hof: Je 250.000 – BGA je 1.000.000
Halle Kompostwerk geändert – mehr Platz zum Rangieren
Goldmünzen inkl. Wunschbrunnen eingefügt
Kärcher am Waschplatz eingefügt
Zuckerfabrik hat jetzt Schranken
Hühnermast etwas gesenkt, war zu hoch
Diverse kleinere Änderungen

Ein Dank an JoPim und Sandrone!!
!!Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden!!

Als Entschädigung für den neuen Spielstand sind jetzt Goldmünzen auf der Map verteilt, somit könnt ihr dann die Lagerbestände etwas erhöhen, wenn Ihr denn auch alle gefunden habt! Außerdem steht jetzt der Kärcher bereits zu Spielbeginn am Waschplatz.

Was wurde alles geändert?

Hauptsächlich wurde der Hof geändert. Die Kühe sind jetzt auf dem Hof, die Mastanlagen der Rinder, Schweine und Hühner sind in der Nähe zum Hof gelegen.
Die Milch kann manuell bei der Molkerei verkauft werden.
Es gibt jetzt eine Fabrik, wo Ihr Kalk, Saatgut und Dünger kaufen könnt. Der Preis ist um die Hälfte niedriger als normal. Am Hof ist ein Lager, wo Ihr dann das gekaufte Saatgut, den Dünger, Kalk und auch gebeiztes Saatgut einlagern könnt. Ebenfalls kann man am Lager auch Kalk, Dünger und Saatgut kaufen, jedoch zum normalen Preis.
Zum Transport können die Standard Anhänger genutzt werden!

Es gibt auch eine Zuckerfabrik, dort könnt Ihr eure Zuckerrüben zu einem guten Preis verkaufen. Dort ist auch eine Möglichkeit, die Düngerstreuer mit Kalk aufzufüllen.

Den Seedmaster 2K15 gibt es, wie auch den WoolpallettCollector.
Der Dunst am Himmel verschwindet gegen 09.00 Uhr, so dass man alles klar vor Augen hat.

Bei den Kühen steht der Rübenschneider, dieser macht aus Rüben und Kartoffeln Mischfutter, welches automatisch nach und nach in den Futtertrog abgegeben wird.
Es werden 10.000 Liter pro Stunde hergestellt.

Bei den Mastanlagen für Rinder und Schweine steht die Mischstation. Funktion sollte bekannt sein.

Mist und Gülle können auf dem Hof gelagert werden, falls die Läger bei den Tieren voll sind .
Kompost kann im Kompostwerk hergestellt werden, es können alle Früchte und auch Mist, Gras, Gülle, Rübenschnitzel, Heu und Stroh für die Herstellung genutzt werden. Auch Kompost kann wieder eingefüllt werden! Es werden 25.000 Liter pro Stunde produziert.

Der Kompost kann dann mit jedem Dünger und Miststreuer auf dem Feld als Düngermittel verarbeitet werden.
Man kann den Kompost aber auch an den Verkaufsstellen zu Geld machen. Kompost kann auf dem Hof gelagert werden.

Es gibt nur ein Digitales Display am Mistlager. Alle Bestände können im Display Overview angesehen werden, zu öffnen mit F9!

Klee und Luzerne sind als Zwischenfrucht für den Gründünger Mod verbaut, ebenfalls ist die Map ready for ChoppedStraw und den Gülle Mist Kalk Mod.

Bei der alten Kuhweide ist ein kleiner Wald entstanden, hier können sich die Förster unter Euch etwas Geld verdienen,
indem Sie das Holz im nahe gelegenen Holzankauf zu Geld machen.

Der Trigger beim Holzankauf wurde erhöht, sodass man das Holz nicht erst abladen muss.
Bei der BGA wurde ein Unterstand hinzugefügt, der Einfülltrichter wie gewohnt im Boden versenkt. Es kann auch direkt aus einem Hänger abgeladen werden! Die BGA nimmt Silage und Holzschnitzel!

Alle Tiere können um die Produktivität zu steigern, mit Wasser versorgt werden.
Die normalen Hühner zusätzlich noch mit Weizen.

Forgotten Plants Fruchttexturen eingebunden: Weizen, Gerste, Mais und Kartoffeln.
Texturen von Geneborg: Gülle, Mist, Kalk, Sonnenblume, Klee und Luzerne.

So, ich hoffe mal, dass ich nichts Wichtiges vergessen habe.
Den Unkrautmod habe ich erstmal weggelassen, kommt bei Bedarf evtl. später.

Unbedingt alle der Map beiliegenden Mods in den Mod Ordner kopieren,
da sonst nicht alle Funktionen genutzt werden können. Die Mods wurden für diese Map extra angepasst!!!

Bitte alle anderen Maps aus den Mod Ordner entfernen, damit es nicht zu vermeidbaren Fehlern kommt!

Die Datei muss nach dem Download entpackt werden!

Ein besonderer Dank geht an alle Tester!!!

Biface

Credits:
RC-Devil: DüngerFabrik/Lager, Kompost Textur
Marhu: Watermod, Milchtrigger. Mapsiloband, Stutzen, Woolpalettcollector
Marhu u. Mannie313: Mastanlagen GMK Mod
Marhu Funky: Rübenschneider
Marhu, weisser: Seed2Fix
Andy1978 und Marhu: Seedmaster
Farmer_Andy: Kompostwerk, Güllelager, Rübenschnitzler und Hühnermast
upsidedown : Multifruid Mod, Unkrautmod
Zatoxx: Gülleverkauf
1LS12: Unterstand
Mariodiek: Förderband Holzschnitzel, Lagerhalle
webalizer_ls: ChoppedStraw
Lars: Regal
ZeFir_POLAND: Bodentextur
Eribus: Forgotten Plants Landscape Texture V1.0, Fruchttexturen
Leos50: Förderbänder
Blacky_BPG, Nils23, weisser, lappyBauer, dtmaster: DigitalDisplay
bgo1973: Klee Luzerne
Eisbearg: Gitterbox Eier
Inerti: DustMod
Blacky_BPG und HappyLooser: DisplayOverview
Geneborg: Texturen: Gülle Mist Kalk – Sonnenblumen, Klee Luzerne
EL Cid: Zuckerfabrik
Joerg_B: Große Halle
TyphoOn: BGA für Kleinbetriebe
Sollte ich jemanden vergessen haben, unbedingt eine Info an mich!!

If you notice any mistake, please let us know.

How to install mods
Farming Simulator 15 game is an agricultural game that gives you an opportunity to grow vegetables, take care of animals and buy or repair Cars, Combines, Tractors or other vehicles.
In FS 2015 it’s easy to install mods. You just need to download mod from www.farming2015mods.com. Upload to your game folder. After that you need to activate the mods you want to use.



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