FS19 Mecklenburg Vorpommern Season-Ready v1.0.0.7

FS15 Mods | FS17 Mods | FS19 Mods | FS22 Mods |
FS 19 Maps

FS19 Mecklenburg Vorpommern Season-Ready v1.0.0.7

Hallo Leute,
Die Map Mecklenburg Vorpommern. Es ist auf dieser Map für den LS19 wieder vieles passiert.

Changelog 1.0.0.7
Gräser entfernt aus diversen Hallen
Tankstellen befüllbar gemacht Diesel sowie AddBlue (Kuhhof und Haupthof)
Flüssigdünger-Entnahmestelle auf Haupthof Rohr schwenkbar gemacht (muss per trigger aktiviert werden)
Feld 4 die Ecke am Kuhof etwas gesenkt

Benötigte Mods:
Global Company: Global Company
Maize Plus: Maize Plus
Maize PlusCCM: Maize Plus CCM
Maize Plus Forage Extension: Maize Plus Forage Extension
Manure System: Manure System

Was genau gemacht wurde um sie für den LS19 spielbar zu machen, entnehmt ihr bitte aus folgendem Thread “Mecklenburg Vorpommern goes to FS19”.
Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit der Map haben dann postet dieses bitte im folgenden Thread “Mecklenburg Vorpommern Bug-Reports”

wir haben noch einmal die Karte Geupdatet. Wir haben uns die BGA einmal vor genommen und einige Objekte ausgebaut und neue eingebaut.
Die BGA ist jetzt Global Company Ready , somit muß der Mod Global Company im Mods Ordner liegen. Wir haben an der BGA drei Produktionslinien. 1. Gülle 2. Gärreste und 3. Diesel.
Um Diesel zu Produzieren muss man die Gärreste am Fermenter entnehmen und zur Diesel Herstellung bringen. Die befindet sich auf dem BGA Gelände. Am Güllebecken kann man auch nur Gülle entnehmen und am Fermenter nur Gärreste entnehmen.
Am Schweinehof und Kuhhof kann man jetzt die Gülle mit dem Manure System entnehmen. Die Andockstationen haben wir entfernt.

Information: Map nur spielbar in Verbindung mit GlobalCompany
Manure System: Manure System
Link zu den Auto Drive Kurse: Auto Drive Kurse Mecklenburg Vorpommern

Changelog 1.0.0.5
BGA Modelle erneuert
BGA Anschlüsse für Schläuche (ManureSytem) gefixt
BGA ManureSytem ready
BGA Global Company ready
BGA 3 Produktionszweige
Gülleproduktion (Gülleentnahme aus dem Güllepott)
Gärresteproduktion (entnahme am Vermenter)
Dieselproduktion (entnahme Dieselfässer)
Felder geglätet Feld 7, Feld 19
Diverse Gräser aus Gebäuden entfernt
Schlauchanschluss (ManureSytem) beim Kuhhuf (Güllelager) hinzugefügt
Schlauchanschluss (ManureSytem) beim Schweinehof (Güllelager) hinzugefügt
Firmenschild am Haupthof geändert
Textur der Tankstelle (Dorf) erneuert
PDA-Map erneuert
descVersion auf 51 angepasst
Partikel System angepasst

Changelog 1.0.0.4
Maize Plus verbaut
Maize Plus CCM Extension verbaut
Maize Plus Forage Extension verbaut
Maize Plus Horse Extension verbaut
Erntemaschinen sowie auch der Conditionermaschinen sind in der Map enthalten. Vielen Dank F/A und Alien Paul
FillType auf 128 erhöht
FruitType auf 64 erhöht
Global Company verbaut
ManureSystem verbaut
Season überarbeitet
neue Früchte hinzugefügt „Zwiebeln,Karotten,Weidegras,Pferdegras,Ackergras und Elefantengras.
mapBoundId=”Farmhouse” entfernt (Probleme beim speichern)
Width or height doesn’t equal 2^n of mipmapped texture /maps/models/breu/stoertebecker.dds. behoben
WARNING: static shape ‘waterTank’ is marked COMPOUND behoben
Futtertrigger Kuhhof behoben
Bergehalle Haupthof TipColiSion behoben
KippSilo TipColiSion behoben
Bergehalle Terrain angepasst
Kalklager Colis angepasst
BGA Silo Licht per Schalter steuern angepasst
neue Deko gesetzt
Fahrzeughändler Fricke hat jetzt bis 20 Uhr geöffnet
Gras aus den Hallen entfernt
Stromhaus aus der Erde geholt
einige Felder geglättet
Hecken eingepflanzt

Changelog Version 1.0.0.3
cultivator_density.gdm angepasst (keine Fehler mehr auf dem DediServer)
diverse .dds Dateien angepasst
Fehler: “static shape ‘waterTank’ is marked COMPOUND” behoben
Map ist nun Seasons Ready (Link zum Season)
neue Früchte hinzugefügt (Roggen, Klee, Luzerne)
diverse kleinere Änderung

Changelog Version 1.0.0.2
diverse Anpassungen am Terrain :haken:
diverses Gras von Straßen entfernt :haken:
Feld 3 Büsche schwebten in der Luft :haken:
Feld 3 Baum stand zu weit im Feld :haken:
Feld 3 war eine Ecke schwer zu erreichen / Terrain Anpassung :haken:
Feld 5 Bäume standen zu weit im Feld :haken:
Feld 7 Feldfrucht ragte auf der Straße :haken:
Feld 10 Ackerschacht war bedeckt von Frucht :haken:
Feld 10 Strommasten ausgespart von Feldfrüchten und Colision hinzugefügt :haken:
Feld 10 Büsche standen zu nah an der Straße
Feld 14 schräge Bäume begradigt :haken:
Feld 16 Bäume zu nah am Feld :haken:
Feld 18 gehörte eine Ecke nicht zum Feld. :haken:
Feld 20 Terrain angepasst :haken:
Feld 22 Hecke schwebte in der Luft :haken:
Kuhhof Bürogebäude Colision hinzugefügt :haken:
Kuhhof Hecken ausgetauscht :haken:
Weg zum Kuhof / Feld 3 Bäume weiter weggerückt :haken:
Tierhändler verbaut :haken:
Tankstelle am Tierhändler verbaut :haken:
Alle Hecken wiegen sich nun im Wind :haken:
Lila Backwerk, kam man unter die Straße / Terrain Anpassung :haken:
Verkaufsstelle für Eier hinzugefügt (Siehe PDA) :haken:
Farmhaus hinzugefügt. Nun kann man die Nacht überspringen. :haken:
Farmhaus NightLight hinzugefügt :haken:
Waschplatz mit Kärcher auf dem Kuhhof verbaut :haken:
Colision der Kirche im Dorf angepasst / Mauer ebenfalls :haken:
Terrain bei der Kirche angepasst :haken:
diverse Bäume die in der Luft schwebten angepasst :haken: (Solltet ihr noch welche finden, bitte in dem dafür vorgesehenen Bug-Thread posten)
Gebäude der Brücke (bei BGA) gefixt, defekte Texturen :haken:
Firmenschilder (Haupthof / Kuhhof) hinzugefügt :haken:
Neue PDA-Map erstellt :haken:
diverse Kleinigkeiten….
Es wird empfohlen ein neues Savegame mit dieser Version zu starten, da die Terrain Anpassungen nicht übernommen werden solltet ihr ein altes Savegame starten.

Eine Übersicht der Felder und deren Hektar :rock:
Feld 1: 3.227 ha
Feld 2: 18.063 ha
Feld 3: 61.675 ha
Feld 4: 26.601 ha
Feld 5: 24.668 ha
Feld 6: 49.032 ha
Feld 7: 31.283 ha
Feld 8: 57.717 ha
Feld 9: 74.634 ha
Feld 10: 91.077 ha
Feld 11: 17.583 ha
Feld 12: 61.616 ha
Feld 13: 36.887 ha
Feld 14: 35.649 ha
Feld 15: 82.684 ha
Feld 16: 6.304 ha
Feld 17: 12.561 ha
Feld 18: 6.461 ha
Feld 19: 41.548 ha
Feld 20: 21.395 ha
Feld 21: 29.094 ha
Feld 22: 83.233 ha
Feld 23: 13.149 ha

Changelog Version 1.0.0.1 Hotfix
Güllelager gefixt (Pötte waren nicht sichtbar

Wir wünschen nun viel Spaß mit der Map.


Credits: der-ls-treffpunkt & viele mehr
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

This content was uploaded by website visitors. If you notice any mistake, please let us know.


Finding a game interesting after investing 300 hours into it can become a bit challenging. But with mods as long as there is a new update is assured, you are guaranteed a few more hours of new exciting gameplay. FS 19 Maps Mods are one of the greatest upgrades and can make your game unique. Downloading and adding FS19 Mecklenburg Vorpommern Season-Ready v1.0.0.7 Mod to your game is not difficult at all - you simply need to save a file and run it. Each Farming Simulator Mod will provide you with particular options so go ahead and add it to your version. Few clicks and you will be able to use all extra features that were only imaginary before. It is the easiest way to get the best of the game, your opponents will be surprised! Then all you need to do is simply click on FS19 Mecklenburg Vorpommern Season-Ready v1.0.0.7 Mod free download button and implement it to your game. This few simple steps will lift your game to the upper level – what can be better that upgrading your game personally? Break all boundaries and develop your farm easily. All of this is just the tip of the iceberg, what we offer on our website is countless hours of fun gameplay that will keep you invested for months. So go to our website, select your mod of choice, and click on download.



You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *